Aktionen

Adventliche Musik im Weltladen Prien
mit Streichinstrumenten und Flöten
12.12.2015

 

Adventlich und sehr klangvoll musikalisch ging es bei uns im Weltladen am 3. Advent zu. Traditionelle  und vielfach auch volkstümliche insbesondere bayerische Stücke von  Kompositionsmeistern quer durch die Jahrhunderte wurden vom Hemhofer Flötenkreis, Chris Königslöw und Vroni Seifert auf der Geige gespielt. 

 

Dazu gab es frisch Gebackenes aus der Adventsbäckerei. Anschließend traf sich das Weltladenteam 
für eine Stunde mit Adventsgeschichten in fröhlicher Runde. 

     




Fair-Weltladen
Geigelsteinstraße 13 B / Ecke Hochriesstraße - 83209 Prien am Chiemsee
weltladen-prien@fairbayern.de
Telefon: 08051-64723

https://weltladen-prien.de

PRIENER INITIATIVE für EINE WELT e. V.
Geigelsteinstraße 13 B / Ecke Hochriesstraße - 83209 Prien am Chiemsee
info@eine-welt-initiative-prien.de
Telefon: 08051-9614966


© 2020 All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten - PRIENER INITIATIVE für EINE WELT e. V.