Aktionen

Auszeichnungsfeier im "Chiemsee-Saal" Prien
Prien wurde am 06.11.2018 als "Fair-Trade-Gemeinde Prien" ausgezeichnet
... mit der Überreichung einer entsprechenden Urkunde 
an das Gemeindeoberhaupt im Rahmen einer großen Feier. 
06.11.2018  
- Fortsetzung -

  Die Übergabe der Urkunde "Fair-Trade-Gemeinde Prien" 
durch Carina Bischke von Transfair.

Bei der Verleihung, sagte sie, 
dass Prien die Voraussetzungen hervorragend erfüllt habe.

    

  

  

  

    

    

      


Die "Swingin' Voices" haben uns mit ihren kraftvollen Gospels sehr beeindruckt ...

     

  Jetzt geht's zum kulinarischen Teil des Nachmittags ...
Die Bäckerei Müller überraschte uns mit einem 4 m langem köstlichen Brot ...
mit Quinoa vom Weltladen gebacken.

  
     

 
... zu dem es leckere Aufstriche ... mit Zutaten aus dem Weltladen Prien ... gab.

     


Die Espresso-Bar mit den fleißigen Damen ist voll in Betrieb ... um den guten Fair-Trade-Kaffe zu probieren ...

     
                 
               

Nach der Pause gab es einen modischen Hingucker ... von der Fa. "freudensprung fashion".

  

       
       
        


Christl Bodler bedankte sich mit Blumen für diese tolle Modenschau ...

      
    

  
Zum Abschluß gab es noch wunderbare Klänge ...

     
 

 

Es war eine sehr schöne Feier ... und wir sind alle sehr stolz nun "Fair-Trade-Gemeinde" zu sein ...

 

 

Fotos: Ursula Koschorz und Elvira Chavaroche

  

 

Zum Pressebericht ...

 

 



PRIENER INITIATIVE für EINE WELT e. V.
Geigelsteinstraße 13B / Ecke Hochriesstraße - 83209 Prien am Chiemsee
Telefon und Fax: 08051-64723 - E-Mail: weltladen-prien@fairbayern.de
Internet: www.weltladen-prien.de

© 2018 All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten - PRIENER INITIATIVE für EINE WELT e. V.