Aktionen

 Advents-Punsch-Nachmittag mit Musik

 

  Am 5. Dezember musizierten die "Holllerblüh" alias Christine und Andreas Hollunder 
aus Brannenburg
beim Advents-Punsch-Nachmittag zusammen mit Barbara Kaddick und Chris Königslöw.

Die zahlreichen Besucher,  vielfach Mitglieder der Eine-Welt-Initiative,  genossen ein reichhaltiges alpenländisches und internationales musikalisches Adventsprogramm
auf vielerlei Instrumenten:  Gitarre,  Flöten,  Geigen und Rhythmusinstrumenten.

Punsch und selbstgebackenes Adventsgebäck mit Zutaten aus dem Fair Weltladen fanden regen Zuspruch.

Immer wieder wurden auch weihnachtliche Evergreens angestimmt,  wo die anwesenden Gäste zum Mitsingen eingeladen wurden, so dass es ein sehr klangreicher und geselliger Nachmittag wurde !

 

      
       
        
         
       
          
      

 

 




Fair-Weltladen
Geigelsteinstraße 13 B / Ecke Hochriesstraße - 83209 Prien am Chiemsee
weltladen-prien@fairbayern.de
Telefon: 08051-64723

https://weltladen-prien.de

PRIENER INITIATIVE für EINE WELT e. V.
Geigelsteinstraße 13 B / Ecke Hochriesstraße - 83209 Prien am Chiemsee
info@eine-welt-initiative-prien.de
Telefon: 08051-9614966


© 2020 All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten - PRIENER INITIATIVE für EINE WELT e. V.